ES GIBT NOCH GUTE KARTEN AN DER ABENDKASSE!!

RIGHT NOW!   

Der Gospelchor St. Lukas aus München feiert – Anlässe gibt es mehr als genug.               

Vor 30 Jahren wurde dieser umtriebige Chor gegründet. Zahllose Konzerte, Fernsehauftritte und Auslandsaufenthalte haben den Klangkörper zu dem geformt, was heute – RIGHT NOW – auf der Bühne zu hören ist:
ein groovender inspirierter Chor, der Kraft und Freude ausstrahlt.

Es geht nun wieder richtig los – RIGHT NOW – stehen die 40 Sängerinnen und Sänger auf der Bühne und feiern den ersten großen Auftritt in diesem Jahr.
Spirituals, Gospels und knackige Soulnummern stehen auf dem Programm. Lange genug sind wir alle zuhause gesessen, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen – RIGHT NOW!

Am Samstag, den 23. April 2022, werden wir unser 30-jähriges Bühnenjubiläum in unserer Heimatkirche St. Lukas feiern – zum letzten Mal auf unbestimmte Zeit. Wir hoffen, Ihr seid Alle dabei, wenn wir mit Euch in unserer wunderschönen Kirche ein Gospelfeuer entzünden werden!

Beginn des Konzertes ist um 20 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr.

Der Kartenverkauf läuft über okticket.de

VVK-Beginn: 6. April 2022
Tickets: 20 € – 26 €
(Ermäßigungen: siehe okticket)

Solidarität zeigen mit den Menschen in der Ukraine

Auch wir sind geschockt, entsetzt und traurig über diesen schrecklichen Krieg und möchten unsere Solidarität mit der Ukraine zeigen.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dass mindestens die Hälfte des Erlöses unseres Jubiläumskonzertes der
Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München (AKM)  zugute kommt!

Seit Beginn des Ukraine-Krieges tut die AKM alles, um im Rahmen ihrer Möglichkeiten kranken Kindern und ihren Familien aus der Ukraine zu helfen. Bisher wurden 2 Rettungstransporte für krebskranke Kinder aus der Ukraine mit deren Familien und die Aufnahme in Kliniken in Bayern organisiert. Weitere Einsätze werden definitiv kommen – so sind die Mitarbeiter der Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München z.B. beim Kinderonkologie-Netzwerk auf Standby für weitere Transporte nach Bayern.