Gospelchor St. Lukas im Olympiastadium

Wir sind gut in das neue Jahr gestartet und treffen uns nach der Weihnachtspause wieder jeden Mittwoch in der St. Lukas Kirche bzw. parallel online zur Chorprobe. Wie es uns in unserem Jubiläumsjahr mit und in der Coronazeit geht, könnt ihr in dem Interview mit unserem musikalischen Leiter Bastian Pusch und Thomas Nowack vom Magazin Musik + Message (Seite 28/29) lesen. Dass wir uns auch durch Corona nicht stoppen lassen, zeigt auch unser Auftrittsplan:  23. April veranstalten wir ein Jubiläumskonzert in unserer St. Lukas Kirche. Da wir Ende 2021 leider keine Weihnachtskonzerte geben konnten, freuen wir uns ganz besonders auf dieses Live-Konzert. Falls ihr unser letztes Online-Weihnachtskonzert noch nicht gesehen habt – hier gelangt ihr ganz einfach zum Konzertvideo „Right Now“ in unserer Mediathek.

Wir freuen uns auf dieses neue Jahr und sind voller Hoffnung, dass wir so oft wie möglich vor echtem Publikum singen können. Wir können es kaum erwarten, euch einige tolle neue Gospelsongs präsentieren zu können. Stay tuned!