Wir sind gut in das neue Jahr gestartet und treffen uns nach der Weihnachtspause wieder – wie die letzten Monate auch – jeden Mittwoch online. Auch wenn es kein Ersatz für unsere sehr energiegeladenen, lustigen, emotionalen und sozialen Präsenzproben ist, so sehen wir uns wenigstens einmal in der Woche in großer Runde, proben neue Stücke und vertiefen unser Wissen über Musiktheorie, Gesangstechnik und Rhythmik. Als wir letzten Mittwoch das neue Stück „OH MY LORD“ sowie „COME TOGETHER“ sangen, schickten sicherlich einige von uns das Stoßgebet gen Himmel, endlich wieder miteinander singen und sich umarmen können.

Da dies momentan nun mal nicht möglich ist, üben wir uns weiterhin in Geduld und proben fleißig weiter, bis wir uns – hoffentlich in nicht zu ferner Zukunft – wieder live in unserer großen Chorgemeinschaft treffen können.

OH MY LORD – PLEASE LET US COME TOGETHER SOON!