Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Isarinselfest München

4. September 2020 , 0:00

Leider wurde diese Veranstaltung in München aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt!!

Wir freuen uns schon auf einen neuen Termin in 2021!

Das jährliche Isarinselfest ist bereits seit vielen Jahren ein fester Termin in unserem Konzertkalender.
Nach unserer Sommerpause ist es eine besondere Freude, in unserer Heimatkirche St. Lukas
für ein buntgemischtes Publikum zu singen. Schon so manch einen Besucher des Inselfestes,
der uns dort zum ersten Mal gehört hat, dürfen wir nun zu unseren treuen Fans zählen.

 

Details

Datum:
4. September 2020
Zeit:
0:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

St. Lukas, München
Mariannenplatz 1
München, Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Gemeinde St. Lukas

Details

Datum:
4. September 2020
Zeit:
0:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

St. Lukas, München
Mariannenplatz 1
München, Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Gemeinde St. Lukas