Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtskonzert II

11. Dezember 2022 , 17:00 - 19:00

Glücklicherweise die Pforten unserer Heimatkirche St. Lukas weiterhin geöffnet, so dass wir noch einmal unsere Weihnachtskonzerte dort
veranstalten dürfen!
Freut Euch mit uns auf ein wunderbares Weihnachtskonzert in dieser faszinierenden Kirche!

Thank You!

Unter diesem Motto stehen die Weihnachtskonzerte 2022. Sie sind der musikalische Höhepunkt unseres Chorjahres und wir freuen uns schon sehr darauf!
Unser Publikum wollen wir mit altbekannten Lieblingsliedern und vielen neuen Gospels begeistern.
Wer Lust hat, mit diesem Grundgedanken der Dankbarkeit sich einen Abend lang auf die frohe Botschaft aus kräftigen Gospelstimmen einzulassen, ist herzlich eingeladen!

Beginn des Vorverkaufs über okticket ist der 6. November.

Details

Datum:
11. Dezember 2022
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

St. Lukas, München
Mariannenplatz 1
München, Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Gospelchor St. Lukas
E-Mail
info@gospelchor-st-lukas.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
11. Dezember 2022
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

St. Lukas, München
Mariannenplatz 1
München, Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Gospelchor St. Lukas
E-Mail
info@gospelchor-st-lukas.de
Veranstalter-Website anzeigen