Unser Herzensprojekt ist endlich fertig: in den letzten Wochen haben wir für euch ein ganz besonderes Video aufgenommen. Über 50 Chormitglieder sangen in ihren Wohnzimmern eines unserer Lieblingslieder ein. Jeder für sich alleine – und doch fügt sich jede Stimme zu einem wunderbaren Ganzen zusammen. Das Lied „Better“ soll euch durch diese schwierigen Tage tragen: „Menschen kommen, Menschen gehen. In deinem Leben geht`s drunter und drüber. Du bist durcheinander, hab keine Angst! Es wird besser, denn Gott ist für dich da.“ So lautet die Botschaft unseres Songs. Ihr findet das Video ganz neu auf YouTube >>>. Die Entstehung des Videos erklärt ein prominenter Botschafter >>>. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Heinrich Bedford-Strohm.

Wenn ihr uns eine Nachricht zu unserem Video schicken möchtet, könnt ihr das über Facebook und Instagram tun – wir freuen uns über jedes Feedback. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören, Mitsingen und Grooven.
Bleibt gesund und frohen Mutes – IT WILL GET BETTER!