Gospelchor St. Lukas - wir stehen zusammen

Auch unser Chorleben ist durch die derzeitige Situation natürlich sehr eingeschränkt mit abgesagten Auftritten und Chorproben. Damit wir alle diese schwierige Zeit nicht ohne unsere Gospelmusik verbringen müssen, werden wir statt unserer Probe jeden Mittwoch einen unserer Gospelsongs auf YouTube veröffentlichen. Liebe Fans, Gospelfreunde und Chormitglieder: singt mit, tanzt mit, weint oder lacht mit uns!

Ihr gelangt entweder direkt hier zu unserem YouTube-Kanal oder über unsere Mediathek, wo ihr ausgesuchte Videos findet z.B. auch von unserer Reise nach Ruanda im letzten Sommer. Wir hoffen, ihr bleibt alle gesund und guten Mutes und wir freuen uns schon auf die Zeit, in der wir uns wieder sehen können und das Zusammensein noch mehr zu schätzen wissen.