Gospelchor St. Lukas | Gartenlust

Nicht nur in den kalten Monaten, wie gerade zur Weihnachtszeit sind wir bei
so manchen Auftritten zu sehen und hören.
Auf dem Kirchentag in Nürnberg gab es zwei wirklich tolle Konzerte am 8. + 10. Juni,
an dem so manche Schweißtropfen geflossen sind. Dank einem fantastischen
Publikum war es aber gerade am Samstag eine unglaubliche Freude für uns, in der
Gustav-Adolf-Gedächtniskirche zu singen.
Am 9. Juli werden wir einen Ökumenischen Gottesdienst in der Gedenkstätte Dachau
musikalisch begleiten, ein Erlebnis, das sicher nicht spurlos an uns vorübergehen wird.
Ein großes Highlight im Jahr ist für uns immer schon das kostenlose Konzert beim
Isarinselfest, unser erster Auftritt nach der Sommerpause, bei dem wir
hochmotiviert und sangesfreudig auf der Bühne stehen werden.

Ihr könnt Euch also auch auf „heiße“ Sommerveranstaltungen mit uns freuen, so wie
wir es kaum erwarten können, für Euch zu singen.