Der Gospelchor St. Lukas verabschiedet sich in seine wohlverdiente Sommerpause. Wir waren ganz schön fleißig während der letzten Monate: Wir haben vier Gottesdienste musikalisch begleitet – unter anderem zwei im Gefängnis Stadelheim, wir probten intensiv während unseres Probenwochenendes in Babenhausen, wir besangen einen Taufgottesdienst und zwei Hochzeiten, wir rockten zwei Begegnungskonzerte zusammen mit dem befreundeten Nürnberger Gospelchor Reaching Heaven und  –  last but not least – besprachen die nächsten Projekte und Abendteuer des Chores in zwei konstruktiven Mitgliederversammlungen.

Jetzt ist erst mal Urlaub, Ferien und Erholung angesagt, um Energie zu sammeln für die kommenden Termine im Herbst und Winter. Nach der Sommerpause könnt Ihr uns am 1. September gleich 2x hören: am Wittelsbacher Platz für die Zeitschrift BISS und auf dem Isarinselfest.

Wir wünschen Euch allen eine erholsame Zeit, sorglose Sommertage und einen schönen Urlaub! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ab 1. September!