Im Jahr 1991 wurde der Gospelchor St. Lukas gegründet – und damit steht uns ein ganz besonderes Jubiläumsjahr bevor. Unter dem Motto „STILL SINGING – after all these years“ feiern wir unser Jubiläumsjahr – flankiert von vielen Aktionen. Wir sind noch da! Und reisen mit Euch multimedial um die Welt. Wir präsentieren Euch eine Jubiläumsmelange unserer Klangwelten. Diese Reise fügt sich aus vielen Einzelprojekten zusammen: »Unsere vielen Stimmen«, Videos, Interviews – auch mit den Wegbegleiter*Innen des Chores, Konzerterlebnisse, Reisen, Tourneen, Umbrüche, Veränderungen. Unsere Liebe zur Musik bleibt allgegenwärtig.

Wir wollen uns mit Euch an die letzten 30 Jahre erinnern und neue Erinnerungen schaffen. Über die jeweiligen Aktionen erfahrt Ihr hier sowie auf unseren Social Media Kanälen:

 

Wir feiern – feiert mit uns unser #GSL30Jahre!