Afrika. Abenddämmerung. Geräusche der Nacht.

So sehr wir uns auf unsere exotische Reise nach Afrika in 3 Wochen freuen – auf bestimmte Geräusche können wir wirklich verzichten: das Summen der Moskitos nach Sonnenuntergang. Da die Stiche der nachtaktiven Anopheles-Mücken nicht nur unangenehm sind, sondern auch Malaria übertragen können, möchten wir uns natürlich so gut wie möglich dagegen schützen. Dazu gehören neben der Malaria-Prophylaxe auch ein effektives Insektenschutzmittel.

Und genau ein solches hat uns das traditionsreiche Pharmaunternehmen Hermes Arzneimittel aus Pullach für die Reise zur Verfügung gestellt: Mit AntiBrumm® Forte haben wir jetzt einen wirksamen und langanhaltenden Schutz vor den kleinen Blutsaugern in unserem Gepäck. Vielen Dank für diese Sachspende!

Weitere Infos zu den weiteren Sponsoren sowie allgemein zu unserer Reise findet Ihr in unserem Beitrag Tuonane Paradiso sowie im Artikel des Münchner Wochenanzeigers.

 

Photo by maxime niyomwungeri on Unsplash