Online-Gottesdienst Gospelchor St. Lukas

Wir möchten euch auf eine ganz besondere Premiere aufmerksam machen: Wir laden nächsten Sonntag, am 17. Mai um 10:00 Uhr, gemeinsam mit Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm und Pfarrer Oliver Heinrich von der Gemeinde St. Lukas, zu einem interaktiven Gospelgottesdienst ein! Im virtuellen Raum der Plattform Zoom können sich alle Mitfeiernden dank Videokonferenz sehen, den Gottesdienst gemeinsam erleben und – über die Chatfunktion – miteinander kommunizieren. Ihr werdet auch zum ersten Mal unseren neuen Gospelsong „Heaven help us all“ auf diesem Gottesdienst hören. Uns hat dieser Gospel sofort mit seiner Botschaft mitgerissen und uns in diesen Zeiten Kraft gegeben.

Um an diesem besonderen Gottesdienst teilzunehmen, drückt einfach auf den folgenden Link und gebt die Meeting-ID ein. Auch per Telefon könnt ihr dabei sein.

https://us02web.zoom.us/j/82816308328
Meeting-ID: 828 1630 8328
Telefoneinwahl  +49 30 5679 5800 Deutschland

Der Zoom Warteraum wird um 9:45 eröffnet. Wir freuen uns auf viele Mitfeiernde!

Weitere Infos über den Gottesdienst findet ihr hier >>>